MISSING MISSION # 12

Das erste Konzert in diesem Jahr naht! Außerdem die Zusammenarbeit mit der ersten Vertretung dieses Jahr: Jean-Baptiste wird für Mauricio am Akkordeon einspringen, da dieser leider nicht kann. Aber wir finden, es macht großen Spaß mit ihm. Und Gal hat sich kurzfristig krank gemeldet, die Arme muss das Bett hüten. Also werden wir morgen zu viert auf der Bühne stehen. Unser Konzert wird doch "nur" als Livestream stattfinden, aber besser als nichts, oder? Unsere Probe im Laden auf Zeit war jedenfalls sehr kurzweilig.



Schaltet gerne rein am Samstag, und folgt uns, falls euch dieser Beitrag gefallen hat, auf Social Media!


https://www.youtube.com/channel/UC9uJIEcLAWjc-kVUubvYYYA


https://www.facebook.com/HerjeMineLeipzig/


https://www.instagram.com/herje_mine/?hl=de


Viele liebe Grüße,

eure Herje Mines

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen